Berichte

Kinder - Sport

Kinder Sport

Die Gruppe besteht aus etwa 12 Kindern, im Alter zwischen 3-5 Jahren, von denen ein Großteil vorher beim Mutter-Kind-Turnen war. Am Anfang war es deshalb noch ungewohnt für sie alleine in der Turnhalle zu bleiben und so blieben die Mütter auf der Tribüne sitzen. Mittlerweile haben die Kinder sich aber so gut daran gewöhnt, dass die Mütter nach Hause gehen oder in der Kabine warten.

 

Bis jetzt sahen die Stunden wie folgt aus: Turnen auf dem großen Trampolin, (die Mädchen sind damit auch beim Tanz und Gymnastikforum aufgetreten), Spiele jeglicher Art, z.B. Brennball, Völkerball, Bankball, Hockey etc. Hin und wieder wurde auch etwas für die Figur getan – Spezielles Training für Bauch, Beine und Po. Natürlich wurde aber auch getanzt. Eine kleine Gruppe möchte das auch weiterhin tun und sich unabhängig von der Zeit montags treffen. Also Mädels! Wer Lust hat, kommt montags um 17:00 Uhr in die Turnhalle nach Landwehrhagen!

Kinder - Sport

Beschreibung folgt...

joomla template

Besucherzähler

Heute19
Gestern24
Woche127
Monat397
Insgesamt39119

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter
template joomla