Berichte

Schülersportfest

 

 

 

 

In der Besetzung David Ulitsch/ Merle Hinz/ Marius Münkel und Piet Linne konte in der Altersklasse Schüler -C- bei der o.a. Veranstaltung die Leichtathletik-Abteilung des Judo Clubs Landwehrhagen einen guten zweiten Platz erringen. Zu Laufen waren für jeden Teilnehmer 2 x 100 Meter bei der auch Hindernisse/Hürden  zu überlaufen waren. Auch in den Einzeldisziplinen waren die Schüler recht erfolgreich. So waren ein 50 m Lauf/ Weitsprung und Ballwurf zu absolvieren. Mit ihren Leistungen und mit einem guten Wettkampftag, der durch das gewährte Team des LAV Kassel ausgerichtet wurde, waren alle zufrieden.

joomla template

Besucherzähler

Heute4
Gestern18
Woche4
Monat420
Insgesamt39142

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter
template joomla