Berichte

Leichtathletik 2016

Die Leichtathletik-Abteilung des Judo Clubs Landwehrhagen konnte auch 2016 mit guten Leistungen überzeugen.

Bei mehren Wettkämpfen auf Kreis- und Bezirksebene war die Jugendlichen der Leichtathletik-Abteilung oft auf dem Siegerpodest vertreten.

Bereits im Januar 2016 wurden bei der Cross-Lauf-Serie der LG Göttingen bei Läufen über 1800 Meter gute Ergebnisse erziehlt.

Bei der Kreismeisterschaft in der Halle, die im Februar 2016 in Dransfeld durchgeführt wurden, waren die Wettkämper/innen bei verschiedenen Disziplinen wie Kugelstossen, Hochsprung, Hürdenlauf oder auch Sprint insgesamt 11 mal auf dem Podes.

Bei der Heiligenröder-Bahnlauf-Serie, die immer im Sepember durch die Ski-Abteilung Heiligenrode ausgerichtet wird, konnten ebenfalls mehrer zweite Plätze über 800 bzw. 2000 Meter erziehlt werden.

In anderen sportlichen Bereichen wie Schwimmen /Parcours  oder auch als Teilnehmer als Kasseler Schulmannschaft beim Mini-Marathon im Rahmen des Kassel Marathon waren die Athleten/innen ebenfalls über diem 4,2 Kilometer Strecke vertreten.

Auf dem Foto von links nach rechts Lea-/ Lara-Sophie- / Marina Collmann sowie Trainer Holger Liese/ Michel Misheel / Merlin- und Mara Mund.

joomla template

Besucherzähler

Heute4
Gestern18
Woche4
Monat420
Insgesamt39142

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter
template joomla