Männersport

Männersport - auf den ersten Blick könnte Mann oder Frau meinen, hierbei handelt es sich um eine vielleicht etwas seltsame, unsportliche Truppe, deren Hauptaugenmerk auf den Verzehr von alkoholischen Getränken liegt. Aber weit gefehlt. Ein Trainingsabend (übrigens immer montags von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr) sieht so aus, dass wir nach einer wirklich kurzen Aufwärmphase uns zu zwei Mannschaften zusammenfinden und dann Basketball spielen. Das Regelwerk wird von uns eher großzügig ausgelegt, wobei es zu bemerken gibt, dass wir versuchen uns daran zu halten (keine Fouls, Tippregel usw.).

Unsere Leistungsstärke ist sehr gemischt und wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter, egal ob Jung oder Alt. Die Gruppe hat ein Altersspektrum von 20 (manchmal) bis 65 Jahre und alle können gut mitspielen. Was vielleicht auch an jedem Einzelnen liegt. Bewegung und Spaß liegen im Vordergrund. Ein weiterer Grundsatz ist: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Außerdem werden wir innerhalb des Judo Clubs für alle möglichen und unmöglichen Aufgaben eingesetzt. Ob Grillen, Getränke verkaufen oder einfach mal eine komische Einlage geben, wir sind immer dabei.

joomla template

Besucherzähler

Heute9
Gestern18
Woche9
Monat425
Insgesamt39147

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter
template joomla